Direkt zum Inhalt

Studiengang Elektrotechnik - Bachelor of Science

13.03.2024

Das Team von NDB gratuliert herzlich!

Alexander Buse begann seine berufliche Reise bei uns als Praktikant in der Montage Elektrotechnik von Mai bis September 2020, bevor er im Oktober desselben Jahres sein Studium in Kooperation mit der Technischen Universität Hamburg (TUHH) bei uns aufnahm, um Elektrotechnik zu studieren. Nach etwa 3,5 Jahren hat Alexander im März 2024 sein Studium erfolgreich abgeschlossen.

Wir gratulieren ihm herzlich zu dieser tollen Leistung. Alexander unterstützt unser Team als Projektleiter im Bereich Elektrotechnik und Erneuerbare Energien bis Oktober 2024. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm bereits jetzt alles Gute und viel Glück für sein Masterstudium und seine
weitere berufliche Laufbahn.

Bildquelle: Ulrike Schacht

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Telefon 04141 523 01
Kontakt