Direkt zum Inhalt

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

02.02.2024

Das gesamte Team gratuliert unseren Elektronikerinnen und Elektronikern, unserem Anlagenmechaniker, Informatikkaufmann sowie Technischen Systemplaner herzlich zur bestandenen Prüfung!

Elektroniker/-in für Energie- und Gebäudetechnik 
Wir gratulieren Jan Wajs, Eric Wieder, Amer Koubsh, Mohammed Haron, Mats Dalchow, Maja Wahlen, Felix Lennard Martensen und Sascha Kaulfuß zur erfolgreich abgeschlossenen Gesellenprüfung. Wir freuen uns, euch weiterhin im Team begrüßen zu dürfen. Felix Lennard Martensen wechselt von Zietz Elektrotechnik nach Stade und verstärkt ab dem 01.02.2024 das Stader-Team. Sascha Kaulfuß hat seine Ausbildung bei der EFA in Berlin absolviert und wird weiterhin das Team vor Ort unterstützen. 

Besondere Anerkennung: 
Maja Wahlen »bestes Gesellenstück« 
Maja hat mit ihrem Gesellenstück herausragende und fachliche Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Wir möchten Maja herzlich zu dieser tollen Leistung gratulieren. 

Amer Koubsh »Innungsbester«
Amer zählt zu den Innungsbesten. Zu dieser besonderen Leistung gratulieren wir ihm herzlich und wünschen Amer für seine Zukunft alles Gute. 

Anlagenmechaniker für Sanitär,- Heizungs- und Klimatechnik 
Wir gratulieren Mika Kerl herzlich zu seiner erfolgreich abgeschlossenen Gesellenprüfung und freuen uns, ihn weiterhin in unserem Team bei der Firma Johs. Seufert + Sohn begrüßen zu dürfen. 

Informatikkaufmann
Wir gratulieren Tom-Luca Riemann herzlich zu seiner erfolgreich abgeschlossenen Abschlussprüfung und freuen uns, ihn weiterhin in unserem Team in Stade begrüßen zu dürfen. 

Technischer Systemplaner
Wir gratulieren Dennis Eisenbraun herzlich zu seiner erfolgreich abgeschlossenen Abschlussprüfung und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Telefon 04141 523 01
Kontakt