Ausgabe 03/2018
// Internes

Bitte lächeln!

Bitte lächeln!
Am 28.08.2018 wurde das Gelände in der Robert-Bosch-Straße kurzerhand zur Fotolocation. Hintergrund war die Überarbeitung unser Karrierezeitung in ein komplett neues Design. Am Start waren 22 Auszubildende und Studenten aus verschiedenen Ausbildungsberufen und Studiengängen sowie Herr Michael Hensel als Fotograf. Bis das perfekte Bild seinen Platz auf der Speicherkarte gefunden hat, gibt es viel zu tun: Das Licht muss stimmen, die Klamotte muss sitzen,
ungewünschte Requisiten müssen zur Seite geräumt werden und dann sollten idealerweise noch alle in die Kamera gucken. Am Nachmittag haben wir bereits die erste Auswahl aus den vielen Bildern getroffen. Als die fertig bearbeiteten Bilder von Herrn Hensel vorlagen, waren wir total begeistert und froh, diesen großen Aufwand gemacht zu haben. Ein DANKESCHÖN geht an unsere „Models“, die an diesem Tag perfekt mitgearbeitet und nie den Spaß verloren haben!