Ausgabe 03/2018
// Internes

NDB schnürte erneut die Laufschuhe für einen guten Zweck!

NDB schnürte erneut die Laufschuhe für einen guten Zweck!
Am 23.06.2018 liefen 710 Teams mit gemeldeten 21.862 Teilnehmern zugunsten von „Kinder helfen Kindern“ durch Hamburg und machten mit der Spendensumme von 162.500 Euro die vier Kilometer für die Initiative „Kids in die Clubs“ auch in diesem Jahr zu einem großartigen Erfolg. Zum achten Mal starteten wir den 4-km-Spendenlauf. Begleitet von kräftigem Wind liefen wir bei kühlen 14 Grad Celsius durch die Hamburger HafenCity. Kurz vor dem Ziel warteten die schnelleren Läufer/innen, bis unser Team vollzählig war, um dann gemeinsam ins Ziel einzulaufen.
Nach einer kurzen Verschnaufpause und einem erfrischenden, alkoholfreien, isotonischen Getränk stärkten wir uns an den Imbissständen. Mir hat es wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht. NDB – Nur Die Besten. Ein unschlagbares Team! Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei der Geschäftsleitung, dass sie auch in diesem Jahr die Kosten für die Startgelder und Laufshirts übernommen hat.