Ausgabe 02/2018
// Mitarbeiter

Jubilare und neue Mitarbeiter

Jubilare und neue Mitarbeiter

Jubilare

NDB ELEKTRO- UND KOMMUNIKATIONSTECHNIK GmbH, Schwerin
10 Jahre
  • + Ulrike Miltz (29.06.2008)
25 Jahre
  • + Heike Hirsch (01.06.1993)

JOHS. SEUFERT + SOHN GmbH, Stade
25 Jahre
  • + Jens Föllmer (01.06.1992)

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Neue Mitarbeiter bei NDB

NDB ELEKTROTECHNIK GmbH & Co. KG, Stade
  • + Simone Heckert (18.06.2018) Ausbildung im Bereich Kauffrau für Büromanagement
    + Jaqueline Ludwig (06.06.2018) als kfm. Sachbearbeitung

NDB ELEKTROTECHNIK GmbH & Co. KG, NL Werder
  • + Christian Rohne (01.04.2018) im Bereich Montage Blitzschutz
  • + David Halte (14.05.2018) im Bereich Montage Blitzschutz
  •  
NDB BAUTECHNIK GmbH & Co. KG, Stade
  • + Jessica Schefe (06.06.2018) als kfm. Sachbearbeitung

Norddeutsche Bausanierung GmbH & Co. KG, Stade+ Mirko Meybohm (09.04.2018) im Bereich Montage Sanierung
+ Dariusz Lebioda (16.04.2018) im Bereich Montage Sanierung
+ Andreas Kropp  (01.05.2018) im Bereich Montage Sanierung
+ Benjamin Watermann (15.05.2018) im Bereich Montage Sanierung
+ Lars Fitschen (16.05.2018) als kfm. Sachbearbeitung
+ Sophia Horwege (06.06.2018) als kfm. Sachbearbeitung
+ Timo Fischer (12.06.2018) im Bereich Montage Sanierung
EFA ELEKTRO- UND KOMMUNIKATIONSTECHNIK GmbH & Co. KG, Berlin
  • + Niels Larsen-Vefring (16.04.2018) im Bereich Montage Elektrotechnik
  •  
JOHS. SEUFERT + SOHN GmbH, Stade
  • + Bernd Meyer (16.05.2018) im Bereich Montage Kundendienst

NDB ELEKTRO- UND KOMMUNIKATIONSTECHNIK GmbH, Schwerin
  • + Bianca Treichel (01.05.2018) als kfm. Sachbearbeitung
    + Oliver Hufnagel (01.06.2018) im Bereich Montage Sicherheits-   
       technik
  •  
Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiter ganz herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Allen einen guten Start bei NDB.


Prüfung bestanden

NDB ELEKTROTECHNIK GmbH & Co. KG, Stade
Am 05.06.2018 war es endlich so weit: Jaqueline Ludwig, Jessica Schefe und Sophia Horwege konnten ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abschließen. Wir freuen uns, alle drei weiterhin in unserem Team begrüßen zu dürfen, und gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung!