Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer

Ganz am Anfang, als ich meine Ausbildung bei NDB BAUTECHNIK als Holz- und Bautenschützer 2009 begonnen habe, war ich sehr zurückhaltend. Es war für mich noch alles so neu: In einer so großen Firma zu arbeiten und sehr wenig Erfahrung zu haben. Man hatte Angst, sich mit den Arbeitskollegen nicht zu verstehen oder sehr viele Fehler zu machen.

Doch jetzt bin ich im zweiten Lehrjahr und komme mit den Kollegen bestens klar. Man kann jetzt auch sagen, dass ich schon etwas Erfahrung habe, da meine Kollegen mir sehr viel beibringen. Die Arbeiten, die wir machen, gefallen mir sehr gut. Auch mit dem frühen Aufstehen habe ich keine Probleme.

Ich hoffe, dass es weiter so gut klappt und möchte mich bei meinen Arbeitskollegen und Vorgesetzten bedanken, dass ich die Chance bekommen habe, diese Ausbildung zu machen.
 
Kevin Christ