Ausgabe 04/2017
// Internes

Adventsausstellung im BADHAUS – ein Mehr für Ihr Bad

Am Freitag, 24.11. und am Samstag, 25.11.2017 öffneten sich die Türen zum Adventsshopping im BADHAUS von 10 bis 20 Uhr. Dem tristen Novemberwetter zum Trotz genossen die ca. 200 Kunden in der Schützenstraße 7 das vorweihnachtliche Ambiente.

Wie in den Jahren zuvor konnten die Kunden bei Punsch, Keksen und weihnachtlicher Musik durch das geschmackvoll dekorierte BADHAUS bummeln. Das Sortiment der hochwertigen Bad-Accessoires wurde durch inspirierende, stilvolle und weihnachtliche Produkte aufgestockt. Neben einer Kollektion hochwertiger Hand- und Badetücher finden Sie ebenfalls Zubehör zum Aufbewahren, Ordnung halten oder auch Saunazubehör. Die entspannte Atmosphäre ermöglichte einen Austausch unter den Kunden oder mit dem Team. An einem separaten Tresen wurden die vielen Geschenke mit liebevollen Details verpackt. Das Wochenende hat allen sehr viel Freude bereitet. Ein herzliches Dankeschön richten wir an das Team für die Einsatzbereitschaft sowie an Frauke Seufert für die Idee, die Liebe zum Detail bei der Dekoration und das ausdauernde Engagement, welches trotz der Jahresabschlussarbeiten nach wie vor unermüdlich ist. Aufgrund der positiv steigenden Resonanz freuen wir uns auf ein weiteres Adventsshopping-Wochenende im Jahr 2018.

Die Zeit, um schöne Geschenke zu finden, ist noch nicht vorbei – das BADHAUS hat vor Weihnachten montags bis samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie geöffnet.
Adventsausstellung im BADHAUS – ein Mehr für Ihr Bad