Ausgabe 04/2017
// Internes

Mit dem Bus zum Job

Mit dem Bus zum Job
NDB setzt schon immer auf die eigene Ausbildung von neuen Mitarbeitern, um auch für die Zukunft personell gut aufgestellt zu sein. Eine große Zahl unser heutigen Mitarbeiter haben bereits bei uns gelernt und dies wird auch in Zukunft die beste Quelle für neue qualifizierte Kollegen sein. Dass dies auch sehr gut funktioniert, zeigen die seit mehreren Jahren verliehenen Auszeichnungen als „TOP Ausbildungsbetrieb”. Um auch zukünftig junge Leute auf uns aufmerksam zu machen, fährt seit wenigen Monaten einer der neuen Busse des Nahverkehrs Schwerin mit unserer Beklebung durch die Stadt und Umgebung. Unter dem Titel „S teig bei uns ein” ist das Design mit den bekannten NDB-Pfeilen gestaltet. Unser Ausbildungsangebot steht klar im Fokus dieser Werbung, sie wird aber auch zusätzlich das Image und die Bekanntheit von NDB in der Region weiter steigern.
Mit dem Bus zum Job